Herzlich Willkommen

Das Take-away bleibt am Donnerstag, 4. März geschlossen. 

Liebe Gäste

Der Bundesrat hat eine Verlängerung der aktuellen Massnahmen ausgesprochen.
Das hält uns nicht davon ab, das Restaurant im Take-Away-Format wieder zu öffnen.

Wir habe jeweils von Donnerstag bis Sonntag, 12:00 bis 19:00 Uhr bei schöner Witterung geöffnet.  
Bis um 10:00 Uhr des jeweiligen Tages wird auf unserer Website und auf unserer Instagram-Story kommuniziert, ob wir öffnen. 

Offenbiere ab Zapfhahn, Offenweine, Kaffee, Tee, Bierflaschen und vieles mehr:
Das Getränkeangebot 

Hot-Dogs, Burgers, Suppe, Nuggets und noch mehr: 
Das Speiseangebot 

Zudem ist die Eiswerkstatt täglich von 11.00-19.00 Uhr geöffnet und bietet ebenfalls ein kleines Take Away Angebot an. 

In unserem Shop können Sie Bier, Whisky & Gutscheine bestellen. 

Bleiben Sie gesund und bis bald!

Das Tramdepot-Team


Wir laden Sie ein, zu einer einzigartigen Ess-, Trink- und Bierkultur bei uns im Restaurant und Brauerei Altes Tramdepot. 

Seit 20 Jahren ein nicht wegzudenkender Teil der Berner Gastronomie-Szene. Ein Treffpunkt für Jung und Alt aus Bern und aller Welt. 

  • Unsere Spezialitäten: hausgebrautes Tram-Bier, hausgemachtes Eis, Tramdepot Whisky und Bierbrand
  • Unser Ambiente: unkompliziert, heimelig und freundlich
  • Unsere Kulisse: traumhafte Sommerterrasse mit einem fantastischen Ausblick auf die Berner Altstadt - UNESCO Weltkulturerbe, die Aare und den BärenPark