Herzlich Willkommen

Wir laden Sie ein, zu einer einzigartigen Ess-, Trink- und Bierkultur bei uns im Restaurant und Brauerei Altes Tramdepot.
Seit 20 Jahren ein nicht wegzudenkender Teil der Berner Gastronomie-Szene. Ein Treffpunkt für Alt und Jung aus Bern und aller Welt. 

  • Unsere Spezialitäten: hausgebrautes Tram-Bier, hausgemachtes Eis, Tramdepot Whisky und Bierbrand
  • Unser Ambiente: unkompliziert, heimelig und freundlich
  • Unsere Kulisse: traumhafte Sommerterrasse mit einem fantastischen Ausblick auf die Berner Altstadt - UNESCO Weltkulturerbe, die Aare und den BärenPark


Aktuelles

BÄRN!DING

vom Jahr

Wählet ds BÄRNDING vom Jahr - mir si mit drbi!
Üses Bier Nr. 18 & di feinä Gelati us dr Eiswerkstatt Nr. 19!!

Red Widow

Stammwürze: 12.5% / Vol. Alk.: 4.7%

Füllstand

20 Liter

Süffig, vollmundig & herb im Abgang. Obergärige Bierspezialität mit einer leuchtend kupferroten Farbe. Es riecht & schmeckt fruchtig nach Litschi & Banane.

Nippon Ale

Stammwürze: 13.9% / Vol. Alkohol: 6.1%

Füllstand

570 Liter

Dieses Bier wurde mit einem Drittel Reis & japanischem Sorachi ACE Hopfen gebraut. Es zeichnet sich durch seine spritzige Herbe & dem leichten Geschmack von Kokosnuss, Limette & Zitronengras aus.